Werbung & Marketing für den Zahnarzt

Ihr Ansprechpartner

Christina Sander
sander.christina@sander-concept.de

Christina Sander, Geschäftsführerin

Vereinbaren Sie einen
kostenlosen Beratungstermin
0471 8061000
oder klicken Sie hier

Überall gewinnt das Internet zusammen mit den damit verbundenen Möglichkeiten an Bedeutung. Auch als Zahnarzt ist es mittlerweile unerlässlich, Werbung für die eigene Praxis zu machen, wenn man konkurrenzfähig bleiben möchte. Viele Zahnärzte setzen bereits erfolgreich auf Online-Marketing und können dadurch neue Patienten gewinnen. Aktuell finden womöglich noch viele Patienten aufgrund der Empfehlungen von Freunden und Familie zu Ihnen in die Praxis. Doch ist es schon jetzt so, dass mehr als 50 Prozent der Deutschen zur Arztsuche das Internet nutzen. Dieses moderne Werbemittel lässt sich wesentlich gezielter und zudem deutlich planbarer einsetzen. Wer konsequent seine Marketing-Strategie verfolgt, kann sich gegenüber anderen Zahnärzten absetzen, Patienten gewinnen und sie an sich binden.

Doch dazu braucht es ein tiefes Verständnis für die Besonderheiten der Zahnarztbranche. Wir von Sander Concept sind ein erfahrenes Unternehmen, das dieses Verständnis mitbringt. In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne dazu, welche Maßnahmen Ihren Erfolg festigen und ausbauen helfen.

Mit der richtigen Strategie zum Erfolg

Ein durchdachtes Marketingkonzept für Zahnarztpraxen baut unter anderem auf folgenden Einzelkomponenten auf:

  • Marktanalyse: Lage und Umfeld der Praxis
  • Festlegung der Marketing-Ziele
  • Professioneller Aufbau einer Praxis-Website
  • Auswahl individuell geeigneter Kommunikationsmedien
  • Gestaltung geeigneter Werbematerialien wie u. a. Praxisflyer

Holen Sie Ihre Patienten mit Ihrer aussagekräftigen und vertrauenserweckenden Website ab. In der Regel suchen Ihre Patienten aus zwei Gründen nach einem Zahnarzt: Weil sie Schmerzen haben oder zur jährlichen Kontrolle müssen. Zeigen Sie Ihre Kompetenzen von Anfang an deutlich auf und vermitteln Sie Ihren Expertenstatus als Zahnarzt auf eine sympathische, aber professionelle Art und Weise.

Gerne analysieren wir Ihr Potenzial und unterstützen Sie dabei, Ihre Werbung effektiv und gewinnbringend zu verbreiten. Gemeinsam entwickeln wir eine umfassende Strategie und schaffen für Ihre Patienten eine unverwechselbare Marke, eine einzigartige Identität, die Sie von anderen Zahnärzten in der Umgebung absetzt. Unser Leistungsspektrum reicht von Websiteerstellung, Suchmaschinenoptimierung zu Standortanalysen bis hin zu Design und Gestaltung von digitalen und gedruckten Werbemitteln.

Das junge und dynamische Team von Sander Concept steht Ihnen mit Kreativität und Sachverstand zur Seite, denn unser Anspruch ist es, nur die höchste Leistungsqualität für unsere Kunden zu erbringen. Wir gehen gern gemeinsam mit Ihnen die einzelnen Schritte auf dem Weg zu einer unverwechselbaren Positionierung und sind Ihr kompetenter Partner, wenn es um Marketing für Sie als Zahnarzt geht.

Rufen Sie uns unter 0471/80 61 000 an und vereinbaren Sie einen Termin, um Ihr Marketing-Projekt zu beginnen. Sie können uns auch über unser Kontaktformular eine Mitteilung zukommen lassen oder uns eine E-Mail (kontakt@sander-concept.de) schreiben. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Terminanfrage für ein kostenloses Erstgespräch

Wunschtag und Zeitfenster:

(Mehrfachwahl möglich)

Wunschtag
Zeitfenster
Thema:

(Mehrfachwahl möglich)

Thema
Ihre Daten:

Einwilligung
Mit dem Versenden dieses Mailformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten elektronisch erfasst und gespeichert werden. Rechtsgrundlage der Verarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage. Ihre Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden, z.B. per E-Mail an kontakt@sander-concept.de.

Sander Concept Link Nach oben Sprechblase

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können und zum Zwecke der Analyse der Nutzung unserer Webseite, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten, Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die Analyse-Cookies werden erst gesetzt, wenn Sie auf den Button "Akzeptieren" klicken.