Wir verwenden Cookies Cookie Details
zurück

Unsere Publikationen

Unsere Erfahrung und unser Wissen teilen wir nicht nur mit unseren Kunden, sondern auch mit einem breiteren Publikum. So finden Sie unsere Beiträge in Fachzeitschriften, digitalen Magazinen und auch in Monographien. Hier können Sie sehen, zu welchen Themen wir bereits publiziert haben und in welchen Medien Sie Beiträge von uns nachlesen können.

Autor Titel Erscheinung Online verfügbar
Sander, Ch. Sechs Tipps für die Gründung ZWP 1+2/2024 Zum Artikel
Sander, Ch. Zielgruppenspezifisches Branding und Wording - Warum eine professionelle Website für Zahnärzte entscheidend ist (4) dzw 7/2024 Zum Artikel
Sander, Ch. Suchmaschinenoptimierung – nachhaltige Strategie für Online-Sichtbarkeit. Warum eine professionelle Website für Zahnärzte entscheidend ist (3) dzw 5-6/2024 Zum Artikel
Sander, Ch. Suchmaschinenwerbung: Wie Sie effektiv Patienten gewinnen
Praxismarketing:
Warum eine professionelle Website für Zahnärzte entscheidend ist (2)
dzw 3-4/2024 Zum Artikel
Sander, Ch. Corporate Design als Aushängeschild der Praxis
Praxismarketing: Warum eine professionelle Website für Zahnärzte entscheidend ist (1)
dzw 1-2/2024 Zum Artikel
Sander, Th. Gutachten müssen schlüssig und nachvollziehbar sein
Der faire Praxiswert 2023: Prof. Dr. Thomas Sander mit neuesten Erkenntnissen zum Thema Praxisbewertung für Zahnärzte (4)
dzw 51-52/2023 Zum Artikel
Sander, Ch. Rebranding: Zwischen Tradition und Neustart ZWP 12/2023 Zum Artikel
Sander, Th. Im Gespräch zum Praxiswert – Hoffen auf das Schnäppchen
Der faire Praxiswert 2023: Prof. Dr. Thomas Sander mit neuesten Erkenntnissen zum Thema Praxisbewertung für Zahnärzte (3)
dzw 49-50/2023 Zum Artikel
Sander, Th. Berechnung des Ergebniszeitraums ist keine exakte Wissenschaft - Der faire Praxiswert 2023: Prof. Dr. Thomas Sander mit neuesten Erkenntnissen zum Thema Praxisbewertung für Zahnärzte (2) dzw 47-48/2023 Zum Artikel
Sander, Th. Wert und Blickwinkel - Der faire Praxiswert 2023: Prof. Dr. Thomas Sander mit neuesten Erkenntnissen zum Thema Praxisbewertung für Zahnärzte (Teil 1) dzw 46/2023 Zum Artikel
Sander, Ch. Employer Branding in der Zahnarztpraxis: Mehr als nur ein Trend ZWP 11/2023 Zum Artikel
Sander, Ch. ZAP-Karriereseite: Talente ansprechen, gewinnen und halten ZWP 10/2023 Zum Artikel
Sander, Ch. Die Integration von digital und traditionell:
ganzheitliche Recruiting-Strategie
Personalbedarf in modernen Zahnarztpraxen: Aktuelle Trends und zukünfige Herausforderungen –
Recruiting für Zahnarztpraxen (4)
dzw 41/2023 Zum Artikel
Sander, Ch. Die Kraft der persönlichen Empfehlung
Personalbedarf in modernen Zahnarztpraxen: Aktuelle Trends und zukünftige Herausforderungen – Recruiting für Zahnarztpraxen (3)
dzw 40/2023 Zum Artikel
Sander, Ch. Professionelle Praxis-Website –
Die Macht des „ersten Eindrucks“
Personalbedarf in modernen Zahnarztpraxen: Aktuelle Trends und zukün#ige Herausforderungen –
Recruiting für Zahnarztpraxen (Teil 2)
dzw 39/2023 Zum Artikel
Sander, Ch. Professionell in einem dynamischen Umfeld agieren. Personalbedarf in modernen Zahnarztpraxen: Aktuelle Trends und zukünftige Herausforderungen – Recruiting für Zahnarztpraxen (Teil 1) dzw 38/2023 Zum Artikel
Sander, Th.; Graeser, M. Studie: Ermittlung des immateriellen Praxiswerts mithilfe des modifizierten Ertragswertverfahrens IWW 22.02.2023 Zum Artikel
Kerschbaumer, J. Die wichtigsten Kernbotschaften - Effiziente Mitarbeiter- und Patientengewinnung (9) dzw 20/2022 Zum Artikel
Kerschbaumer, J. Social-Media-Marketing: Dos and Don’ts - Effiziente Mitarbeiter- und Patientengewinnung (8) dzw 19/2022 Zum Artikel
Kerschbaumer, J. Immer aktiv - Die Social-Media-Managerin - Effiziente Mitarbeiter- und Patientengewinnung (7) dzw 18/2022 Zum Artikel
Kerschbaumer, J. Social Media – Kosten und Nutzen - Effiziente Mitarbeiter- und Patientengewinnung (6) dzw 17/2022 Zum Artikel
Kerschbaumer, J. Die Player: Facebook, Instagram und Co. - Effiziente Mitarbeiter- und Patientengewinnung (5) dzw 15-16/2022 Zum Artikel
Kerschbaumer, J. Warum Social Media? Effiziente Mitarbeiter- und Patientengewinnung (4) dzw 14/2022 Zum Artikel
Sander, Th. „Da wir nur zahnmedizinisch unterwegs sind, sind wir hoch spezialisiert“ - 25 Jahre Sander Concept: Die dzw gratuliert dem Gründer Prof. Dr. Thomas Sander zum Jubiläum dzw 13/2022 Zum Artikel
Kerschbaumer, J. Was Suchmaschinenmarketing bewirkt - Social Media für die Zahnarztpraxis: Websites stehen im Wettbewerb zueinander (3) dzw 13/2022 Zum Artikel
Kerschbaumer, J. Social Media für die Zahnarztpraxis - Effiziente Mitarbeiter- und Patientengewinnung (2) – Die Website – ein Must-have dzw 11-12/2022 Zum Artikel
Kerschbaumer, J. Social Media für die Zahnarztpraxis - Effiziente Mitarbeiter- und Patientengewinnung (1) – Die Anfänge dzw 10/2022 Zum Artikel
Kerschbaumer, J. Virtuelle Bühne für das Labor ZT 1/2022 Zum Artikel
Sander, Th. Ich will abgeben: Was nun? - Der faire Praxiswert ZWP 12/2021 Zum Artikel
Sander, Th. Praxis zu verkaufen: Zielorientiertes Vorgehen bei der Nachfolgesuche ZWP 10/2021 Zum Artikel
Sander, Th. "Vom "Bachelor" zum Social-Media-Marketing" DZW 39/2021 Zum Artikel
Sander, Th. Meine Praxis heißt Greta MBZ 10/2021 Zum Artikel
Kerschbaumer, J. Virtuelle Bühne: Mitarbeitergewinnung anhand sozialer Medien ZWP 9/2021 Zum Artikel
Sander, Ch. "Im Markt bestehen" DZW 23/2021 Zum Artikel
Sander, Ch. "Wie gelingt Personalbindung?" DZW 22/2021 Zum Artikel
Sander, Ch. "Bieten Sie Ihrem Team ein gutes Umfeld" DZW 21/2021 Zum Artikel
Sander, Ch. "Lernen Sie Ihre Zielgruppe kennen" DZW 20/2021 Zum Artikel
Sander, Ch. "Personal werben und an die Praxis binden" DZW 19/2021 Zum Artikel
Sander, Th., ;
Jahn, J.-P., Kuhnert, F., Graeser, G., Kirches, Th. (Hrsg.)
Meine Praxis in gute Hände - Leitfaden zur Abgabe einer Zahnarztpraxis QP Deutschland 2021 Zur Verlagsseite
Sander, Th. Immer wieder das Thema "Personal" ZWP 4/2021 Zum Artikel
Sander, Ch. "Am Ball bleiben, um am Markt zu bestehen" DZW 50/2020 Zum Artikel
Sander, Ch. "Lassen Sie sich nicht ausschließlich von Zahlen beherrschen" DZW 49/2020 Zum Artikel
Sander, Ch. "Nutzen Sie Ihre Stärken" DZW 48/2020 Zum Artikel
Sander, Ch. "Marketing kostet Geld" DZW 47/2020 Zum Artikel
Sander, Ch. "Versuchen Sie nicht, das Original zu übertrumpfen" DZW 46/2020 Zum Artikel
Sander, Th. "Der faire Praxiswert: Die verflixte Zwei" ZWP 11/2020 Zum Artikel
Sander, Ch. "Ahmen Sie keinen anderen Zahnarzt nach" DZW 45/2020 Zum Artikel
Sander, Ch. "Streben Sie die Marktführerschaft an" DZW 44/2020 Zum Artikel
Sander, Ch. "Emotionen beim Patienten wecken" DZW 43/2020 Zum Artikel
Sander, Th. "Was ist nun der "faire Wert"?" DZW 35/2020 Zum Artikel
Sander, Th. "Gibt es eigentlich auch negative Praxiswerte?" DZW 34/2020 Zum Artikel
Sander, Th. "Das Verfahren ist nicht vorgeschrieben" DZW 32-33/2020 Zum Artikel
Sander, Th. "Verflüchtigungs- und Reproduktionszeitraum" DZW 30-31/2020 Zum Artikel
Sander, Th. "Das modifizierte Ertragswertverfahren" DZW 25-26/2020 Zum Artikel
Sander, C. Mehr Gewinn durch zielgruppenortientierte Website ZWP 6/2020 Zum Artikel
Sander, Th. "Sachverständiger erstellt Zukunftsprognose" DZW 23-24/2020 Zum Artikel
Sander, Th. "Wie viel ist das Inventar meiner Praxis wert?" DZW 21-22/2020 Zum Artikel
Sander, Th. "Materieller und immaterieller Wert" DZW 19-20/2020 Zum Artikel
Sander, Th. "Wie ermittele ich den Wert meiner Praxis?" DZW 17-18/2020 Zum Artikel
Sander, Th. "Die Zeit zum Handeln ist genau jetzt" DZW 15-16/2020 Zum Artikel
Sander, Th. "Statement zu 25 Jahren ZWP: Welchen
Stellenwert hat heute das Thema „Marketing“?
ZWP 1+2/2020 Zum Artikel
Sander, Ch. "Der faire Praxispreis" inPUT! dzw November 2019 Zum Artikel
Sander, Th. "Marketing ja - aber wie? - Meine Positionierung? Interdisziplinär!" CP Oktober 2019 Zum Artikel
Sander, Th. "Praxisabgabe: Wie kann ich die Verkaufschance erhöhen?" ZWP 09/2019 Zum Artikel
Sander, Th. "Der faire Praxiswert" DZW 27/2019 Zum Artikel
Sander, Th. "Konflikte in der Praxis – Mediation: Stressfreie Lösungen mit Fundament" DZW 22/2019 Zum Artikel
Sander, Th. "Marketing im Z-MVZ" ZWP 05/2019 Zum Artikel
Sander, Th. "Der faire Praxiswert" NZB April 2019 Zum Artikel
Sander, Ch. "Google richtig nutzen - Welche Werbung ist denn eigentlich die richtige für mich? (Teil 2)" inPUT! dzw April 2019 Zum Artikel
Sander, Th. "Erfolgsfaktor Nr.1: Kommunikation" NZB März 2019 Zum Artikel
Sander, Th.; Kerschbaumer, J. "Marketing ja - aber wie? - Marketing = Kommunikation" CP März 2019 Zum Artikel
Sander, Th. “Relevanz des materiellen Praxiswertes" Spitta 02/2019 Zum Artikel
Sander, Th. "Wie ermittle ich einen fairen Praxiswert? - Übergabe: Abgeber sind beim Verkauf oft benachteiligt" DZW 06/2019 Zum Artikel
Sander, Ch. „Print oder Web - Welche Werbung ist denn eigentlich die richtige für mich? (Teil 1)" inPUT! dzw Januar 2019 Zum Artikel
Sander, Ch. Know-how für zwischendurch: Studio-Tutorials zu dentalen Themen dentalfresh 4, 2018 Zum Artikel
Zum Video
Sander, Ch. „Erfolgreich gründen – aber wie? - Der unternehmerische Alexander" inPUT! dzw Dezember 2018 Zum Artikel
Sander, Th. „Am Markt gegen MVZ bestehen - Die Macht der Positionierung" ZWP 12/2018 Zum Artikel
Sander, Th. „Marketing ja – aber wie? - Bewertungsportale" CP Dezember 2018 Zum Artikel
Sander, Ch. „Erfolgreich gründen – aber wie? Die konsequente Lilly" inPUT! dzw November 2018 Zum Artikel
Sander, Ch. „Erfolgreich gründen – aber wie? - Locke, der Chirurg" inPUT! dzw Oktober 2018 Zum Artikel
Sander, Th. „Wie gewinne und halte ich die richtigen Mitarbeiter?" Spitta 10/2018 Zum Artikel
Sander, Th. „Praxisabgabe: Welchen Preis kann ich für meine Praxis erzielen?" ZWP 10/2018 Zum Artikel
Sander, Ch. „Schreckgespenst MVZ" dentalfresh 3/2018 Zum Artikel
Sander, Th. „Marketing ja – aber wie? - Der Grundstock für ein gutes Ranking" CP September 2018 Zum Artikel
Sander, Ch. „Erfolgreich gründen – aber wie? Der bescheidene Lorenz inPUT! dzw August/September 2018 Zum Artikel
Sander, Ch. „Erfolgreich gründen – aber wie? Zwei gründliche Eheleute inPUT! dzw Juli 2018 Zum Artikel
Sander, Th. Binnenmarketing: Wirksame Mitarbeiter- und Patientenbindung ZWP 06/2018 Zum Artikel
Sander, Th. Der Unternehmerzahnarzt: Souverän mit Konflikten umgehen ZWP 06/2018 Zum Artikel
Sander, Th. „Marketing in der Zahnarztpraxis“ MBZ 06/2018 Zum Artikel
Sander, Th. „Marketing ja – aber wie? - Theoretisch klar, und doch so schwer" CP Juni 2018 Zum Artikel
Sander, Ch. „Erfolgreich gründen – aber wie? - Der zögerliche Gustav" inPUT! Juni 2018 Zum Artikel
Sander, Th. Wieviel ist Ihre Praxis wert? (Der faire Praxiswert 04) DZW 20/2018 Zum Artikel
Sander, Th. Nutzen Sie die Macht von Google für Ihren Erfolg ZWP 05/2018 Zum Artikel
Sander, Ch. Suchmaschinenoptimierung: Mehr Neupatienten via Google ZWP 05/2018 Zum Artikel
Sander, Th. Wieviel ist Ihre Praxis wert? (Der faire Praxiswert 03) DZW 19/2018 Zum Artikel
Sander, Th. Wieviel ist Ihre Praxis wert? (Der faire Praxiswert 02) DZW 18/2018 Zum Artikel
Sander, Ch. Erfolgreich gründen - aber wie? - Der schnippelnde Jacob inPUT! dzw Mai 2018 Zum Artikel
Sander, Th. Wieviel ist Ihre Praxis wert? (Der faire Praxiswert 01) DZW 17/2018 Zum Artikel
Sander, Ch. Erfolgreich gründen - aber wie? - Der ruhige Günther inPUT! dzw März 2018 Zum Artikel
Sander, Th. „Marketing ja – aber wie? - Eine Frage der Haltung" CP März 2018 Zum Artikel
Sander, Ch. „Erfolgreich gründen – aber wie? - Der flotte Frederic" inPUT! dzw März 2018 Zum Artikel
Sander, Ch. Erfolgreich gründen - aber wie? - Die zielorientierte Nicola inPUT! dzw Februar 2018 Zum Artikel
Sander, Th.; Müller, M.-C.; Meyvahos, H. Potenziale moderner Sicherheitstechnik für die Zahnarztpraxis ZWP 1+2/2018 Zum Artikel
Sander, Th. Website für Ihre Zahnarztpraxis richtig gestalten Spitta 01/2018 Zum Artikel
Sander, Th.; Müller, M.-C.; Meyvahos, H. Intelligente Gebäudesteuerung für die Zahnarztpraxis ZWP 12/2017 Zum Artikel
Sander, Th.; Müller, M.-C.; Meyvahos, H. Vernetzt 4.0: Zukunftsorientierte Leitungsplanung für Zahnarztpraxen ZWP 11/2017 Zum Artikel
Sander, Ch. Business-Tipp: Google first! Oder: Welchen Wert hat meine Website? ZWP 11/2017 Zum Artikel
Sander, Th. Was ist meine (Zahnarzt)Praxis wert? Spitta 9/2017 Zum Artikel
Sander, Th. Business-Tipp: Was bedeutet eigentlich was? ZWP 9/2017 Zum Artikel
Sander, Th. Positionierungsstrategie: Gezielt zur erfolgreichen Zahnarztmarke ZWP 9/2017 Zum Artikel
Sander, Th. Business-Tipp: Recht oder Erfolg haben: Was ist Ihnen lieber? ZWP 4/2017 Zum Artikel
Sander, Th.; Kerschbaumer, J. The War Of Talents: Zur Knappheit der Humanressourcen - Teil 2 ZWP 4/2017 Zum Artikel
Sander, Th.; Kerschbaumer, J. The War Of Talents: Zur Knappheit der Humanressourcen - Teil 1 ZWP 1+2/2017 Zum Artikel
Sander, Ch. Business-Tipp: Erfolg messen - Erfolg steigern ZWP 1+2/2017 Zum Artikel
Sander, Th. Business-Tipp: Arztbewertungsportale - nein danke? ZWP 11/2016 Zum Artikel
Sander, Th. Was ist meine Praxis wert? ZWP 11/2016 Zum Artikel
Sander, Th. Business-Tipp: Wie werben erfolgreiche Kollegen? ZWP 10/2016 Zum Artikel
Sander, Th. Keine Angst vor schlechten Bewertungen ZWP 9/2016 Zum Artikel
Sander, Ch. Business-Tipp: Weniger Geld für Werbung ausgeben - das will ich auch ZWP 7+8/2016 Zum Artikel
Sander, Ch. Das kleine ABC für eine professionelle Praxiswebsite ZWP 7+8/2016 Zum Artikel
Sander, Th. Der rosa Elefant - Ein Beitrag zu wirklich wirksamen Marketing (Teil 2) ZWP 5/2016 Zum Artikel
Sander, Ch. Business-Tipp: Optimieren Sie Ihr Onlinemarketing ZWP 5/2016 Zum Artikel
Sander, Ch. Business-Tipp: Websites rechtssicher gestalten ZWP 3/2016 Zum Artikel
Sander, Th. Rosa Elefanten verwüsten Zahnarztpraxis ZWP 3/2016 Zum Artikel
Sander, Th. Praxismarketing: Im Wettbewerb der Praxen mit Image überzeugen ZWP 12/2015 Zum Artikel
Sander, Th. Business-Tipp: Budget festlegen, Marketing steuern, Erfolg steigern ZWP 11/2015 Zum Artikel
Sander, Ch. Praxismarketing: Was kostet ein neu gewonnener Patient? ZWP 9/2015 Zum Artikel
Sander, Th. Business-Tipp: Kosten und Nutzen von Marketing ZWP 9/2015 Zum Artikel
Sander, Th. Business-Tipp: "Ich brauche keine Praxishomepage" ZWP 7+8/2015 Zum Artikel
Sander, Th. BMW oder Mercedes? Die Geschichte vom besseren Zahnarzt ZWP 5/2015 Zum Artikel
Sander, Th. Business-Tipp: Wie wirksam ist Ihr Marketing wirklich? ZWP 4/2015 Zum Artikel
Sander, Th. Zur Entwicklung des modifizierten Ertragswertverfahrens bei der Bewertung von Arzt- und Zahnarztpraxen Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis (2015) Heft 3, nwb Verlag, Herne Kein Link verfügbar
Sander, Th. Business-Tipp:
Mit Messen zum Praxiserfolg
ZWP 3/2015 Zum Artikel
Sander, Th; Sander, Ch. Praxismarketing:
100 Euro für Marketing - 1.000 Euro mehr Gewinn
ZWP 3/2015 Zum Artikel
Sander, Th. Praxiswert-Tipp:
Den Praxiswert mediativ ermitteln
ZWP 11/2014 Zum Artikel
Sander, Th. Praxismanagement:
Wie wichtig ist Marketing-Controlling?
ZWP 11/2014 Zum Artikel
Sander, Th. Praxiswert-Tipp:
Zur Scheingenauigkeit des Praxiswertes
ZWP 10/2014 Zum Artikel
Sander, Th. Praxiswert-Tipp:
Der materielle Praxiswert
ZWP 9/2014 Zum Artikel
Sander, Th. Praxismarketing:
Bedeutung der Website für die Personalsuche
ZWP 9/2014 Zum Artikel
Sander, Th. Praxiswert-Tipp:
Der Marktwert der Praxis
ZWP 7+8/2014 Zum Artikel
Sander, Th. Praxiswert-Tipp:
Das vereinfachte modifizierte Ertragswertverfahren
ZWP 6/2014 Zum Artikel
Sander, Th. Praxisbewertung
Welchen Wert hat meine Praxis eigentlich?
medicalsports network 08.14 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Grundlagen der Praxisbewertung SpringerGabler-Verlag, 2014 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Praxismarketing:
Praxisabgabe sinnvoll gestalten
ZWP 5/2014 Zum Artikel
Sander, Th. Stellenwert des Sozialkapitals in Praxisbewertungsverfahren - Eine kritische Reflexion theoretischer Ansätze anhand empirischer Fallrekonstruktionen iDZ 1-14 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Praxiswert-Tipp: Der ideelle Praxiswert ZWP 5/2014 Zum Artikel
Sander, Th. Praxiswert-Tipp: Was ist eigentlich meine Praxis wert? ZWP 4/2014 Zum Artikel
Sander, C. Das Geheimnis der erfolgreichen Praxis-Website ZWP 3/2014 Zum Artikel
Sander, Th. Praxiswert-Tipp: Der "Wert an sich" ZWP 3/2014 Zum Artikel
Sander, Th. Praxiswert-Tipp: "Was ist eigentlich meine Praxis wert?" ZWP 1+2/2014 Zum Artikel
Sander, Th.; Rettig, E. Zur Bedeutung von Arztbewertungsportalen ZWP 11/2013 Zum Artikel
Sander, Th. Die drei zentralen Bausteine des Praxismarketings Teil 3: "Facebook ist unverzichtbar" ZWP 10/2013 Zum Artikel
Sander, Th. Die drei zentralen Bausteine des Praxismarketings Teil 2: Webmarketing ZWP 9/2013 Zum Artikel
Sander, Th. Die drei zentralen Bausteine des Praxismarketings Teil 1: Empfehlungsmarketing ZWP 7+8/2013 Zum Artikel
Sander, Th.; Boche, Ch. Zukunft Facebook für das Praxismarketing - wie mache ich es richtig? ZWP 5/2013 Zum Artikel
Sander, Th. Facebook, nein Danke!? ZWP 3/2013 Zum Artikel
Sander, Th. Den Patienten in die Praxis lotsen ZM 13/2012 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Mit der Nr. 1 - Website zum Praxiserfolg ZWP 11/2012 Zum Artikel
Sander, Th. Gewinnt man durch Facebook Patienten? ZWP 09/2012 Zum Artikel
Sander, Th. WorldWideWeb-Marketing ZM 9/2012 Kein Link verfügbar
Sander, Th., Müller, M.C. Controlling für die Zahnarztpraxis - aber bitte richtig ZWP 05/2012 Zum Artikel
Sander, Th., Müller, M.C. Meine Zahnarztpraxis-Ökonomie Springer Verlag 2012 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Von der Personalunion des Praxisinhabers ZWP 03/2012 Zum Artikel
Sander, Th. Mehr Effizienz durch richtiges Marketing-Controlling ZWP 12/2011 Zum Artikel
Sander, Th., Winkel, A. zum Merkmale für den Erfolg und das Scheitern von BAG ZWP 09/2011 Zum Artikel
Sander, Th. Von der Gefahr einer ungünstigen Website ZWP 05/2011 Zum Artikel
Sander, Th. Erfolgreich allein durch die Praxiswebsite? Der Junge Zahnarzt 01/2011 Kein Link verfügbar
Sander, Th., Cornelius-Uerlich, A. Werbung in der Praxis - aber bitte mit Konzept ZWP 1+2/2011 Zum Artikel
Sander, Th. Bestandsaufnahme Dezember 2010 ZWP 12/2010 Zum Artikel
Sander, Th., Cornelius-Uerlich, A. Vertrauen in die Kompetenz des Teams ZWP 11/2010 Zum Artikel
Sander, Th., Cornelius-Uerlich, A. Ist der Praxiserfolg vom Praxisstandort abhängig? ZWP 10/2010 Zum Artikel
Sander, Th. Die acht Grundpfeiler des zahnärztlichen Marketings ZWP 9/2010 Zum Artikel
Sander, Th. Aufbau und Inhalt eines Marketingkonzeptes ZWP 7+8/2010 Zum Artikel
Sander, Th. 20 Prozent mehr Umsatz durch Marketing? ZWP 6/2010 Zum Artikel
Sander, Th. Das Marketing der Zahnarztpraxen der Zukunft ZWP 5/2010 Zum Artikel
Sander, Th. Key-Visuals erhöhen die Patientengewinnung ZWP 4/2010 Zum Artikel
Sander, Th. Wirkt sich die Wirtschaftskrise auf Zahnarztpraxen aus? ZWP 3/2010 Zum Artikel
Sander, Th., Müller, M.C. Studie 2009, Teil 5: Wie wirken verschiedene Websites auf Patienten? ZWP 1+2/2010 Zum Artikel
Sander, Th., Müller, M.C. Studie 2009, Teil 4: Wonach suchen die Patienten im Web? ZWP 12/2009 Zum Artikel
Sander, Th., Müller, M.C. Studie 2009, Teil 3: Bedeutung der Website ZWP 11/2009 Zum Artikel
Sander, Th., Müller, M.C. Studie 2009, Teil 2: Online-Marketing im Gesundheitswesen ZWP 10/2009 Zum Artikel
Sander, Th., Müller, M.C. Studie 2009, Teil 1: Wie nutzen Patienten das Internet bei der Zahnarztsuche? ZWP 9/2009 Zum Artikel
Sander, Th. Patientenbefragung für ein effektives Praxismarketing ZWP 7+8/2009 Zum Artikel
Sander, Th., Müller, M.C. Controlling: Erfolg auch ohne Zahlen? ZWP 6/2009 Zum Artikel
Sander, Th. Wirtschaftskrise: Auswirkungen auf deutsche Zahnarztpraxen ZWP 5/2009 Zum Artikel
Müller, M.C., Sander, Th. Keine Buchung ohne Beleg Spectator Dentistry 3/2009 Kein Link verfügbar
Sander, Th., Üffing, A.J. Patientenbindung mit Teamwork und Mitarbeiterführung ZWP 3/2009 Zum Artikel
Müller, M.C., Sander, Th. Finanzen im Blick behalten Spectator Dentistry 2/2009 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Bedeutung der Praxishomepage für die Patientenakquisition ZWP 1+2/2009 Zum Artikel
Sander, Th. Zur marktwirtschaftlichen Entwicklung der Zahnarztpraxis ZWP 12/2008 Zum Artikel
Sander, Th. Sonderangebote in der Zahnarztpraxis: Wie kommuniziere ich den Preis für meine Leistung? ZWP 11/2008 Zum Artikel
Sander, Th. Sonderangebote in der Zahnarztpraxis: Die Konsequenzen für die Praxis ZWP 10/2008 Zum Artikel
Sander, Th., Müller, M.C. Ganz ohne Hilfe geht es nicht… dentalfresh 4, 2008 Zum Artikel
Müller, M.C., Sander, Th. Vertragsabschlüsse sind keine Nebensache Spectator Dentistry 11/2008 Kein Link verfügbar
Müller, M.C., Sander, Th. Kooperationsform prägt die Stabilität der Praxis Spectator Dentistry 10/2008 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Drum prüfe, wer sich ewig bindet… dentalfresh 3, 2008 Zum Artikel
Sander, Th. Sonderangebote in der Zahnarztpraxis: Welchen Einfluss hat der Preis auf den Gewinn? ZWP 9/2008 Zum Artikel
Sander, Th. Lohnt es sich noch, Zahnarzt zu sein? ZWP today 7-8/2008 Zum Artikel
Sander, Th., von Wildenradt, M. Entwicklung von erfolgreichen Wettbewerbsstrategien (2) ZWP 7+8/2008 Zum Artikel
Sander, Th., von Wildenradt, M. Entwicklung von erfolgreichen Wettbewerbsstrategien (1) ZWP 6/2008 Zum Artikel
Sander, Th. Die Praxis geht pleite - was nun? ZWP 5/2008 Zum Artikel
Sander, Th., Ahlers, B. Markenführung für Zahnärzte ZWP 4/2008 Zum Artikel
Sander, Th., Ahlers, B. Der Weg zur Marke ZWP 3/2008 Zum Artikel
Sander, Th., Ahlers, B. Orientierung durch Marken ZWP 1+2/2008, Editorial Zum Artikel
Sander, Th. Implantologie - Ein gefährlicher Markt? ZWP 1+2/2008, Editorial Zum Artikel
Sander, Th. Trendbereich Implantologie Implantologie Journal 1/2008 Zum Artikel
Sander, Th. Qualitätsmanagement für meine Praxis? Nein danke! ZWP 12/2007 Zum Artikel
Sander, Th. Gefährlicher Markt der Implantologie ZWP 11/2007 Zum Artikel
Sander, Th. Franchise und Markenbildung für Zahnärzte - ein sinnvolles Konzept? PN Praxismanagement 10/2007 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Wie finde ich die richtige Marketingstrategie? ZWP 10/2007 Zum Artikel
Sander, Th. Gemeinschaftspraxis - aber wie? ZWP 9/2007 Zum Artikel
Sander, Th. Franchise und Markenbildung für Zahnärzte - ein sinnvolles Konzept? ZWP 7+8/2007 Zum Artikel
Sander, Th. Der konsequente Systemwechsel als Schlüssel zum großen Erfolg Praxismanagement KN 5/2007 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Erfolgsformel:Positionierung vor Spezialisierung! ZWP 6/2007 Zum Artikel
Sander, Th. Betriebswirtschaftliche Auswirkungen von QM in der Praxis - Beitrag in Sandock s.o. spitta-Verlag 2007 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Qualitätsmanagement - Was ist das genau? - Beitag in Sandock: Gelebtes Qualitätsmanagement spitta-Verlag 2007 Kein Link verfügbar
Sander. Th. Projektmanagement: Ein Instrument für Zahnärzte? ZWP 5/2007 Zum Artikel
Sander, Th. Erfolg und Zukunftsfähigkeit von Zahnarztpraxen ZWP 4/2007 Zum Artikel
Sander, Th. Systemwechsel als Erfolgskonzept ZWP 3/2007 Zum Artikel
Sander, Th. Das neue Vertragszahnarztrecht: Fluch für die einen - Chance für den Unternehmerzahnarzt? ZWP 1-2/2007 Zum Artikel
Sander, Th. Qualitätsmanagement 2007: Wer jetzt richtig handelt, gewinnt. ZWP 12/2006 Zum Artikel
Sander, Th. QM-Richtlinie beschlossen ZWP today 9/2006 Zum Artikel
Sander, Th. Unternehmen Praxis: Kontinuierlicher Verbesserungsprozess DFZ 10/2005 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Unternehmen Praxis: Erfolgreich durch zielorientierte Praxisentwicklung DFZ 9/2005 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Unternehmen Praxis: Bedeutung von Praxisphilosophie und Leitbild DFZ 7/8/2005 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Unternehmen Praxis: Erfolgsfaktor Chef DFZ 6/2005 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Unternehmen Praxis: Warum unternehmerisch Denken und Handeln? DFZ 5/2005 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Qualitätsmanagement leicht gemacht - Testbericht QM-Software DFZ 2005 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Gewinne steigern mit Qualitätsmanagement? Der Hausarzt, 9/2004 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Das Praxisleitbild: Basis des wirtschaftlichen Erfolges DFZ 8/2004 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Das individuelle Praxisleitbild entwickeln - den eigenen Weg finden DFZ 4/2004 Kein Link verfügbar

Terminanfrage für ein kostenloses Erstgespräch

Wunschtag und Zeitfenster:

(Mehrfachwahl möglich)

Wunschtag
Zeitfenster
Thema:

(Mehrfachwahl möglich)

Thema
Ihre Daten:
Was ist die Summe aus 8 und 9?

Erklärung
Sie haben die Möglichkeit, sich mit uns über unser Kontakt­formular in Verbindung zu setzen und hierüber auch Termine anzufragen. Zur Nutzung unseres Kontakt­formulars benötigen wir von Ihnen die als Pflichtfelder markierten Daten. Diese Daten verwenden wir auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DSGVO, um Ihre Anfrage zu beantworten und um Ihren Termin­wunsch bestätigen zu können. Ihre Daten werden nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verarbeitet. Wir löschen Ihre Daten, sofern diese nicht mehr erforderlich sind und keine gesetzlichen Auf­be­wahrungs­pflichten entgegenstehen.

Link Nach oben Sprechblase scroll plus module auge beratung partner mitarbeiter support analyse workshop strategie wissenschaft muenzen desktop seo paragraph stars-3 stars-4 stars-5 flag-phone flag-mail