Wir verwenden Cookies Cookie Details
Autor Titel Erscheinung Online verfügbar
Sander, Ch. Sechs Tipps für die Gründung ZWP 1+2/2024 Zum Artikel
Sander, Ch. Zielgruppenspezifisches Branding und Wording - Warum eine professionelle Website für Zahnärzte entscheidend ist (4) dzw 7/2024 Zum Artikel
Sander, Ch. Suchmaschinenoptimierung – nachhaltige Strategie für Online-Sichtbarkeit. Warum eine professionelle Website für Zahnärzte entscheidend ist (3) dzw 5-6/2024 Zum Artikel
Sander, Ch. Suchmaschinenwerbung: Wie Sie effektiv Patienten gewinnen
Praxismarketing:
Warum eine professionelle Website für Zahnärzte entscheidend ist (2)
dzw 3-4/2024 Zum Artikel
Sander, Ch. Corporate Design als Aushängeschild der Praxis
Praxismarketing: Warum eine professionelle Website für Zahnärzte entscheidend ist (1)
dzw 1-2/2024 Zum Artikel
Sander, Th. Gutachten müssen schlüssig und nachvollziehbar sein
Der faire Praxiswert 2023: Prof. Dr. Thomas Sander mit neuesten Erkenntnissen zum Thema Praxisbewertung für Zahnärzte (4)
dzw 51-52/2023 Zum Artikel
Sander, Ch. Rebranding: Zwischen Tradition und Neustart ZWP 12/2023 Zum Artikel
Sander, Th. Im Gespräch zum Praxiswert – Hoffen auf das Schnäppchen
Der faire Praxiswert 2023: Prof. Dr. Thomas Sander mit neuesten Erkenntnissen zum Thema Praxisbewertung für Zahnärzte (3)
dzw 49-50/2023 Zum Artikel
Sander, Th. Berechnung des Ergebniszeitraums ist keine exakte Wissenschaft - Der faire Praxiswert 2023: Prof. Dr. Thomas Sander mit neuesten Erkenntnissen zum Thema Praxisbewertung für Zahnärzte (2) dzw 47-48/2023 Zum Artikel
Sander, Th. Wert und Blickwinkel - Der faire Praxiswert 2023: Prof. Dr. Thomas Sander mit neuesten Erkenntnissen zum Thema Praxisbewertung für Zahnärzte (Teil 1) dzw 46/2023 Zum Artikel
Sander, Ch. Employer Branding in der Zahnarztpraxis: Mehr als nur ein Trend ZWP 11/2023 Zum Artikel
Sander, Ch. ZAP-Karriereseite: Talente ansprechen, gewinnen und halten ZWP 10/2023 Zum Artikel
Sander, Ch. Die Integration von digital und traditionell:
ganzheitliche Recruiting-Strategie Personalbedarf in modernen Zahnarztpraxen: Aktuelle Trends und zukünfige Herausforderungen – Recruiting für Zahnarztpraxen (4)
dzw 41/2023 Zum Artikel
Sander, Ch. Die Kraft der persönlichen Empfehlung
Personalbedarf in modernen Zahnarztpraxen: Aktuelle Trends und zukünftige Herausforderungen – Recruiting für Zahnarztpraxen (3)
dzw 40/2023 Zum Artikel
Sander, Ch. Professionelle Praxis-Website –
Die Macht des „ersten Eindrucks“
Personalbedarf in modernen Zahnarztpraxen: Aktuelle Trends und zukünftige Herausforderungen – Recruiting für Zahnarztpraxen (Teil 2)
dzw 39/2023 Zum Artikel
Sander, Ch. Professionell in einem dynamischen Umfeld agieren. Personalbedarf in modernen Zahnarztpraxen: Aktuelle Trends und zukünftige Herausforderungen – Recruiting für Zahnarztpraxen (Teil 1) dzw 38/2023 Zum Artikel
Sander, Th.; Graeser, M. Studie: Ermittlung des immateriellen Praxiswerts mithilfe des modifizierten Ertragswertverfahrens IWW 22.02.2023 Zum Artikel
Kerschbaumer, J. Die wichtigsten Kernbotschaften - Effiziente Mitarbeiter- und Patientengewinnung (9) dzw 20/2022 Zum Artikel
Kerschbaumer, J. Social-Media-Marketing: Dos and Don’ts - Effiziente Mitarbeiter- und Patientengewinnung (8) dzw 19/2022 Zum Artikel
Kerschbaumer, J. Immer aktiv - Die Social-Media-Managerin - Effiziente Mitarbeiter- und Patientengewinnung (7) dzw 18/2022 Zum Artikel
Kerschbaumer, J. Social Media – Kosten und Nutzen - Effiziente Mitarbeiter- und Patientengewinnung (6) dzw 17/2022 Zum Artikel
Kerschbaumer, J. Die Player: Facebook, Instagram und Co. - Effiziente Mitarbeiter- und Patientengewinnung (5) dzw 15-16/2022 Zum Artikel
Kerschbaumer, J. Warum Social Media? Effiziente Mitarbeiter- und Patientengewinnung (4) dzw 14/2022 Zum Artikel
Sander, Th. „Da wir nur zahnmedizinisch unterwegs sind, sind wir hoch spezialisiert“ - 25 Jahre Sander Concept: Die dzw gratuliert dem Gründer Prof. Dr. Thomas Sander zum Jubiläum dzw 13/2022 Zum Artikel
Kerschbaumer, J. Was Suchmaschinenmarketing bewirkt - Social Media für die Zahnarztpraxis: Websites stehen im Wettbewerb zueinander (3) dzw 13/2022 Zum Artikel
Kerschbaumer, J. Social Media für die Zahnarztpraxis - Effiziente Mitarbeiter- und Patientengewinnung (2) – Die Website – ein Must-have dzw 11-12/2022 Zum Artikel
Kerschbaumer, J. Social Media für die Zahnarztpraxis - Effiziente Mitarbeiter- und Patientengewinnung (1) – Die Anfänge dzw 10/2022 Zum Artikel
Kerschbaumer, J. Virtuelle Bühne für das Labor ZT 1/2022 Zum Artikel
Sander, Th. Ich will abgeben: Was nun? - Der faire Praxiswert ZWP 12/2021 Zum Artikel
Sander, Th. Praxis zu verkaufen: Zielorientiertes Vorgehen bei der Nachfolgesuche ZWP 10/2021 Zum Artikel
Sander, Th. "Vom "Bachelor" zum Social-Media-Marketing" DZW 39/2021 Zum Artikel
Sander, Th. Meine Praxis heißt Greta MBZ 10/2021 Zum Artikel
Kerschbaumer, J. Virtuelle Bühne: Mitarbeitergewinnung anhand sozialer Medien ZWP 9/2021 Zum Artikel
Sander, Ch. "Im Markt bestehen" DZW 23/2021 Zum Artikel
Sander, Ch. "Wie gelingt Personalbindung?" DZW 22/2021 Zum Artikel
Sander, Ch. "Bieten Sie Ihrem Team ein gutes Umfeld" DZW 21/2021 Zum Artikel
Sander, Ch. "Lernen Sie Ihre Zielgruppe kennen" DZW 20/2021 Zum Artikel
Sander, Ch. "Personal werben und an die Praxis binden" DZW 19/2021 Zum Artikel
Sander, Th., ;
Jahn, J.-P., Kuhnert, F., Graeser, G., Kirches, Th. (Hrsg.)
Meine Praxis in gute Hände - Leitfaden zur Abgabe einer Zahnarztpraxis QP Deutschland 2021 Zur Verlagsseite
Sander, Th. Immer wieder das Thema "Personal" ZWP 4/2021 Zum Artikel
Sander, Ch. "Am Ball bleiben, um am Markt zu bestehen" DZW 50/2020 Zum Artikel
Sander, Ch. "Lassen Sie sich nicht ausschließlich von Zahlen beherrschen" DZW 49/2020 Zum Artikel
Sander, Ch. "Nutzen Sie Ihre Stärken" DZW 48/2020 Zum Artikel
Sander, Ch. "Marketing kostet Geld" DZW 47/2020 Zum Artikel
Sander, Ch. "Versuchen Sie nicht, das Original zu übertrumpfen" DZW 46/2020 Zum Artikel
Sander, Th. "Der faire Praxiswert: Die verflixte Zwei" ZWP 11/2020 Zum Artikel
Sander, Ch. "Ahmen Sie keinen anderen Zahnarzt nach" DZW 45/2020 Zum Artikel
Sander, Ch. "Streben Sie die Marktführerschaft an" DZW 44/2020 Zum Artikel
Sander, Ch. "Emotionen beim Patienten wecken" DZW 43/2020 Zum Artikel
Sander, Th. "Was ist nun der "faire Wert"?" DZW 35/2020 Zum Artikel
Sander, Th. "Gibt es eigentlich auch negative Praxiswerte?" DZW 34/2020 Zum Artikel
Sander, Th. "Das Verfahren ist nicht vorgeschrieben" DZW 32-33/2020 Zum Artikel
Sander, Th. "Verflüchtigungs- und Reproduktionszeitraum" DZW 30-31/2020 Zum Artikel
Sander, Th. "Das modifizierte Ertragswertverfahren" DZW 25-26/2020 Zum Artikel
Sander, C. Mehr Gewinn durch zielgruppenortientierte Website ZWP 6/2020 Zum Artikel
Sander, Th. "Sachverständiger erstellt Zukunftsprognose" DZW 23-24/2020 Zum Artikel
Sander, Th. "Wie viel ist das Inventar meiner Praxis wert?" DZW 21-22/2020 Zum Artikel
Sander, Th. "Materieller und immaterieller Wert" DZW 19-20/2020 Zum Artikel
Sander, Th. "Wie ermittele ich den Wert meiner Praxis?" DZW 17-18/2020 Zum Artikel
Sander, Th. "Die Zeit zum Handeln ist genau jetzt" DZW 15-16/2020 Zum Artikel
Sander, Th. "Statement zu 25 Jahren ZWP: Welchen
Stellenwert hat heute das Thema „Marketing“?
ZWP 1+2/2020 Zum Artikel
Sander, Ch. "Der faire Praxispreis" inPUT! dzw November 2019 Zum Artikel
Sander, Th. "Marketing ja - aber wie? - Meine Positionierung? Interdisziplinär!" CP Oktober 2019 Zum Artikel
Sander, Th. "Praxisabgabe: Wie kann ich die Verkaufschance erhöhen?" ZWP 09/2019 Zum Artikel
Sander, Th. "Der faire Praxiswert" DZW 27/2019 Zum Artikel
Sander, Th. "Konflikte in der Praxis – Mediation: Stressfreie Lösungen mit Fundament" DZW 22/2019 Zum Artikel
Sander, Th. "Marketing im Z-MVZ" ZWP 05/2019 Zum Artikel
Sander, Th. "Der faire Praxiswert" NZB April 2019 Zum Artikel
Sander, Ch. "Google richtig nutzen - Welche Werbung ist denn eigentlich die richtige für mich? (Teil 2)" inPUT! dzw April 2019 Zum Artikel
Sander, Th. "Erfolgsfaktor Nr.1: Kommunikation" NZB März 2019 Zum Artikel
Sander, Th.; Kerschbaumer, J. "Marketing ja - aber wie? - Marketing = Kommunikation" CP März 2019 Zum Artikel
Sander, Th. “Relevanz des materiellen Praxiswertes" Spitta 02/2019 Zum Artikel
Sander, Th. "Wie ermittle ich einen fairen Praxiswert? - Übergabe: Abgeber sind beim Verkauf oft benachteiligt" DZW 06/2019 Zum Artikel
Sander, Ch. „Print oder Web - Welche Werbung ist denn eigentlich die richtige für mich? (Teil 1)" inPUT! dzw Januar 2019 Zum Artikel
Sander, Ch. Know-how für zwischendurch: Studio-Tutorials zu dentalen Themen dentalfresh 4, 2018 Zum Artikel
Zum Video
Sander, Ch. „Erfolgreich gründen – aber wie? - Der unternehmerische Alexander" inPUT! dzw Dezember 2018 Zum Artikel
Sander, Th. „Am Markt gegen MVZ bestehen - Die Macht der Positionierung" ZWP 12/2018 Zum Artikel
Sander, Th. „Marketing ja – aber wie? - Bewertungsportale" CP Dezember 2018 Zum Artikel
Sander, Ch. „Erfolgreich gründen – aber wie? Die konsequente Lilly" inPUT! dzw November 2018 Zum Artikel
Sander, Ch. „Erfolgreich gründen – aber wie? - Locke, der Chirurg" inPUT! dzw Oktober 2018 Zum Artikel
Sander, Th. „Wie gewinne und halte ich die richtigen Mitarbeiter?" Spitta 10/2018 Zum Artikel
Sander, Th. „Praxisabgabe: Welchen Preis kann ich für meine Praxis erzielen?" ZWP 10/2018 Zum Artikel
Sander, Ch. „Schreckgespenst MVZ" dentalfresh 3/2018 Zum Artikel
Sander, Th. „Marketing ja – aber wie? - Der Grundstock für ein gutes Ranking" CP September 2018 Zum Artikel
Sander, Ch. „Erfolgreich gründen – aber wie? Der bescheidene Lorenz inPUT! dzw August/September 2018 Zum Artikel
Sander, Ch. „Erfolgreich gründen – aber wie? Zwei gründliche Eheleute inPUT! dzw Juli 2018 Zum Artikel
Sander, Th. Binnenmarketing: Wirksame Mitarbeiter- und Patientenbindung ZWP 06/2018 Zum Artikel
Sander, Th. Der Unternehmerzahnarzt: Souverän mit Konflikten umgehen ZWP 06/2018 Zum Artikel
Sander, Th. „Marketing in der Zahnarztpraxis“ MBZ 06/2018 Zum Artikel
Sander, Th. „Marketing ja – aber wie? - Theoretisch klar, und doch so schwer" CP Juni 2018 Zum Artikel
Sander, Ch. „Erfolgreich gründen – aber wie? - Der zögerliche Gustav" inPUT! Juni 2018 Zum Artikel
Sander, Th. Wieviel ist Ihre Praxis wert? (Der faire Praxiswert 04) DZW 20/2018 Zum Artikel
Sander, Th. Nutzen Sie die Macht von Google für Ihren Erfolg ZWP 05/2018 Zum Artikel
Sander, Ch. Suchmaschinenoptimierung: Mehr Neupatienten via Google ZWP 05/2018 Zum Artikel
Sander, Th. Wieviel ist Ihre Praxis wert? (Der faire Praxiswert 03) DZW 19/2018 Zum Artikel
Sander, Th. Wieviel ist Ihre Praxis wert? (Der faire Praxiswert 02) DZW 18/2018 Zum Artikel
Sander, Ch. Erfolgreich gründen - aber wie? - Der schnippelnde Jacob inPUT! dzw Mai 2018 Zum Artikel
Sander, Th. Wieviel ist Ihre Praxis wert? (Der faire Praxiswert 01) DZW 17/2018 Zum Artikel
Sander, Ch. Erfolgreich gründen - aber wie? - Der ruhige Günther inPUT! dzw März 2018 Zum Artikel
Sander, Th. „Marketing ja – aber wie? - Eine Frage der Haltung" CP März 2018 Zum Artikel
Sander, Ch. „Erfolgreich gründen – aber wie? - Der flotte Frederic" inPUT! dzw März 2018 Zum Artikel
Sander, Ch. Erfolgreich gründen - aber wie? - Die zielorientierte Nicola inPUT! dzw Februar 2018 Zum Artikel
Sander, Th.; Müller, M.-C.; Meyvahos, H. Potenziale moderner Sicherheitstechnik für die Zahnarztpraxis ZWP 1+2/2018 Zum Artikel
Sander, Th. Website für Ihre Zahnarztpraxis richtig gestalten Spitta 01/2018 Zum Artikel
Sander, Th.; Müller, M.-C.; Meyvahos, H. Intelligente Gebäudesteuerung für die Zahnarztpraxis ZWP 12/2017 Zum Artikel
Sander, Th.; Müller, M.-C.; Meyvahos, H. Vernetzt 4.0: Zukunftsorientierte Leitungsplanung für Zahnarztpraxen ZWP 11/2017 Zum Artikel
Sander, Ch. Business-Tipp: Google first! Oder: Welchen Wert hat meine Website? ZWP 11/2017 Zum Artikel
Sander, Th. Was ist meine (Zahnarzt)Praxis wert? Spitta 9/2017 Zum Artikel
Sander, Th. Business-Tipp: Was bedeutet eigentlich was? ZWP 9/2017 Zum Artikel
Sander, Th. Positionierungsstrategie: Gezielt zur erfolgreichen Zahnarztmarke ZWP 9/2017 Zum Artikel
Sander, Th. Business-Tipp: Recht oder Erfolg haben: Was ist Ihnen lieber? ZWP 4/2017 Zum Artikel
Sander, Th.; Kerschbaumer, J. The War Of Talents: Zur Knappheit der Humanressourcen - Teil 2 ZWP 4/2017 Zum Artikel
Sander, Th.; Kerschbaumer, J. The War Of Talents: Zur Knappheit der Humanressourcen - Teil 1 ZWP 1+2/2017 Zum Artikel
Sander, Ch. Business-Tipp: Erfolg messen - Erfolg steigern ZWP 1+2/2017 Zum Artikel
Sander, Th. Business-Tipp: Arztbewertungsportale - nein danke? ZWP 11/2016 Zum Artikel
Sander, Th. Was ist meine Praxis wert? ZWP 11/2016 Zum Artikel
Sander, Th. Business-Tipp: Wie werben erfolgreiche Kollegen? ZWP 10/2016 Zum Artikel
Sander, Th. Keine Angst vor schlechten Bewertungen ZWP 9/2016 Zum Artikel
Sander, Ch. Business-Tipp: Weniger Geld für Werbung ausgeben - das will ich auch ZWP 7+8/2016 Zum Artikel
Sander, Ch. Das kleine ABC für eine professionelle Praxiswebsite ZWP 7+8/2016 Zum Artikel
Sander, Th. Der rosa Elefant - Ein Beitrag zu wirklich wirksamen Marketing (Teil 2) ZWP 5/2016 Zum Artikel
Sander, Ch. Business-Tipp: Optimieren Sie Ihr Onlinemarketing ZWP 5/2016 Zum Artikel
Sander, Ch. Business-Tipp: Websites rechtssicher gestalten ZWP 3/2016 Zum Artikel
Sander, Th. Rosa Elefanten verwüsten Zahnarztpraxis ZWP 3/2016 Zum Artikel
Sander, Th. Praxismarketing: Im Wettbewerb der Praxen mit Image überzeugen ZWP 12/2015 Zum Artikel
Sander, Th. Business-Tipp: Budget festlegen, Marketing steuern, Erfolg steigern ZWP 11/2015 Zum Artikel
Sander, Ch. Praxismarketing: Was kostet ein neu gewonnener Patient? ZWP 9/2015 Zum Artikel
Sander, Th. Business-Tipp: Kosten und Nutzen von Marketing ZWP 9/2015 Zum Artikel
Sander, Th. Business-Tipp: "Ich brauche keine Praxishomepage" ZWP 7+8/2015 Zum Artikel
Sander, Th. BMW oder Mercedes? Die Geschichte vom besseren Zahnarzt ZWP 5/2015 Zum Artikel
Sander, Th. Business-Tipp: Wie wirksam ist Ihr Marketing wirklich? ZWP 4/2015 Zum Artikel
Sander, Th. Zur Entwicklung des modifizierten Ertragswertverfahrens bei der Bewertung von Arzt- und Zahnarztpraxen Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis (2015) Heft 3, nwb Verlag, Herne Kein Link verfügbar
Sander, Th. Business-Tipp:
Mit Messen zum Praxiserfolg
ZWP 3/2015 Zum Artikel
Sander, Th; Sander, Ch. Praxismarketing:
100 Euro für Marketing - 1.000 Euro mehr Gewinn
ZWP 3/2015 Zum Artikel
Sander, Th. Praxiswert-Tipp:
Den Praxiswert mediativ ermitteln
ZWP 11/2014 Zum Artikel
Sander, Th. Praxismanagement:
Wie wichtig ist Marketing-Controlling?
ZWP 11/2014 Zum Artikel
Sander, Th. Praxiswert-Tipp:
Zur Scheingenauigkeit des Praxiswertes
ZWP 10/2014 Zum Artikel
Sander, Th. Praxiswert-Tipp:
Der materielle Praxiswert
ZWP 9/2014 Zum Artikel
Sander, Th. Praxismarketing:
Bedeutung der Website für die Personalsuche
ZWP 9/2014 Zum Artikel
Sander, Th. Praxiswert-Tipp:
Der Marktwert der Praxis
ZWP 7+8/2014 Zum Artikel
Sander, Th. Praxiswert-Tipp:
Das vereinfachte modifizierte Ertragswertverfahren
ZWP 6/2014 Zum Artikel
Sander, Th. Praxisbewertung
Welchen Wert hat meine Praxis eigentlich?
medicalsports network 08.14 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Grundlagen der Praxisbewertung SpringerGabler-Verlag, 2014 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Praxismarketing:
Praxisabgabe sinnvoll gestalten
ZWP 5/2014 Zum Artikel
Sander, Th. Stellenwert des Sozialkapitals in Praxisbewertungsverfahren - Eine kritische Reflexion theoretischer Ansätze anhand empirischer Fallrekonstruktionen iDZ 1-14 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Praxiswert-Tipp: Der ideelle Praxiswert ZWP 5/2014 Zum Artikel
Sander, Th. Praxiswert-Tipp: Was ist eigentlich meine Praxis wert? ZWP 4/2014 Zum Artikel
Sander, C. Das Geheimnis der erfolgreichen Praxis-Website ZWP 3/2014 Zum Artikel
Sander, Th. Praxiswert-Tipp: Der "Wert an sich" ZWP 3/2014 Zum Artikel
Sander, Th. Praxiswert-Tipp: "Was ist eigentlich meine Praxis wert?" ZWP 1+2/2014 Zum Artikel
Sander, Th.; Rettig, E. Zur Bedeutung von Arztbewertungsportalen ZWP 11/2013 Zum Artikel
Sander, Th. Die drei zentralen Bausteine des Praxismarketings Teil 3: "Facebook ist unverzichtbar" ZWP 10/2013 Zum Artikel
Sander, Th. Die drei zentralen Bausteine des Praxismarketings Teil 2: Webmarketing ZWP 9/2013 Zum Artikel
Sander, Th. Die drei zentralen Bausteine des Praxismarketings Teil 1: Empfehlungsmarketing ZWP 7+8/2013 Zum Artikel
Sander, Th.; Boche, Ch. Zukunft Facebook für das Praxismarketing - wie mache ich es richtig? ZWP 5/2013 Zum Artikel
Sander, Th. Facebook, nein Danke!? ZWP 3/2013 Zum Artikel
Sander, Th. Den Patienten in die Praxis lotsen ZM 13/2012 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Mit der Nr. 1 - Website zum Praxiserfolg ZWP 11/2012 Zum Artikel
Sander, Th. Gewinnt man durch Facebook Patienten? ZWP 09/2012 Zum Artikel
Sander, Th. WorldWideWeb-Marketing ZM 9/2012 Kein Link verfügbar
Sander, Th., Müller, M.C. Controlling für die Zahnarztpraxis - aber bitte richtig ZWP 05/2012 Zum Artikel
Sander, Th., Müller, M.C. Meine Zahnarztpraxis-Ökonomie Springer Verlag 2012 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Von der Personalunion des Praxisinhabers ZWP 03/2012 Zum Artikel
Sander, Th. Mehr Effizienz durch richtiges Marketing-Controlling ZWP 12/2011 Zum Artikel
Sander, Th., Winkel, A. zum Merkmale für den Erfolg und das Scheitern von BAG ZWP 09/2011 Zum Artikel
Sander, Th. Von der Gefahr einer ungünstigen Website ZWP 05/2011 Zum Artikel
Sander, Th. Erfolgreich allein durch die Praxiswebsite? Der Junge Zahnarzt 01/2011 Kein Link verfügbar
Sander, Th., Cornelius-Uerlich, A. Werbung in der Praxis - aber bitte mit Konzept ZWP 1+2/2011 Zum Artikel
Sander, Th. Bestandsaufnahme Dezember 2010 ZWP 12/2010 Zum Artikel
Sander, Th., Cornelius-Uerlich, A. Vertrauen in die Kompetenz des Teams ZWP 11/2010 Zum Artikel
Sander, Th., Cornelius-Uerlich, A. Ist der Praxiserfolg vom Praxisstandort abhängig? ZWP 10/2010 Zum Artikel
Sander, Th. Die acht Grundpfeiler des zahnärztlichen Marketings ZWP 9/2010 Zum Artikel
Sander, Th. Aufbau und Inhalt eines Marketingkonzeptes ZWP 7+8/2010 Zum Artikel
Sander, Th. 20 Prozent mehr Umsatz durch Marketing? ZWP 6/2010 Zum Artikel
Sander, Th. Das Marketing der Zahnarztpraxen der Zukunft ZWP 5/2010 Zum Artikel
Sander, Th. Key-Visuals erhöhen die Patientengewinnung ZWP 4/2010 Zum Artikel
Sander, Th. Wirkt sich die Wirtschaftskrise auf Zahnarztpraxen aus? ZWP 3/2010 Zum Artikel
Sander, Th., Müller, M.C. Studie 2009, Teil 5: Wie wirken verschiedene Websites auf Patienten? ZWP 1+2/2010 Zum Artikel
Sander, Th., Müller, M.C. Studie 2009, Teil 4: Wonach suchen die Patienten im Web? ZWP 12/2009 Zum Artikel
Sander, Th., Müller, M.C. Studie 2009, Teil 3: Bedeutung der Website ZWP 11/2009 Zum Artikel
Sander, Th., Müller, M.C. Studie 2009, Teil 2: Online-Marketing im Gesundheitswesen ZWP 10/2009 Zum Artikel
Sander, Th., Müller, M.C. Studie 2009, Teil 1: Wie nutzen Patienten das Internet bei der Zahnarztsuche? ZWP 9/2009 Zum Artikel
Sander, Th. Patientenbefragung für ein effektives Praxismarketing ZWP 7+8/2009 Zum Artikel
Sander, Th., Müller, M.C. Controlling: Erfolg auch ohne Zahlen? ZWP 6/2009 Zum Artikel
Sander, Th. Wirtschaftskrise: Auswirkungen auf deutsche Zahnarztpraxen ZWP 5/2009 Zum Artikel
Müller, M.C., Sander, Th. Keine Buchung ohne Beleg Spectator Dentistry 3/2009 Kein Link verfügbar
Sander, Th., Üffing, A.J. Patientenbindung mit Teamwork und Mitarbeiterführung ZWP 3/2009 Zum Artikel
Müller, M.C., Sander, Th. Finanzen im Blick behalten Spectator Dentistry 2/2009 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Bedeutung der Praxishomepage für die Patientenakquisition ZWP 1+2/2009 Zum Artikel
Sander, Th. Zur marktwirtschaftlichen Entwicklung der Zahnarztpraxis ZWP 12/2008 Zum Artikel
Sander, Th. Sonderangebote in der Zahnarztpraxis: Wie kommuniziere ich den Preis für meine Leistung? ZWP 11/2008 Zum Artikel
Sander, Th. Sonderangebote in der Zahnarztpraxis: Die Konsequenzen für die Praxis ZWP 10/2008 Zum Artikel
Sander, Th., Müller, M.C. Ganz ohne Hilfe geht es nicht… dentalfresh 4, 2008 Zum Artikel
Müller, M.C., Sander, Th. Vertragsabschlüsse sind keine Nebensache Spectator Dentistry 11/2008 Kein Link verfügbar
Müller, M.C., Sander, Th. Kooperationsform prägt die Stabilität der Praxis Spectator Dentistry 10/2008 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Drum prüfe, wer sich ewig bindet… dentalfresh 3, 2008 Zum Artikel
Sander, Th. Sonderangebote in der Zahnarztpraxis: Welchen Einfluss hat der Preis auf den Gewinn? ZWP 9/2008 Zum Artikel
Sander, Th. Lohnt es sich noch, Zahnarzt zu sein? ZWP today 7-8/2008 Zum Artikel
Sander, Th., von Wildenradt, M. Entwicklung von erfolgreichen Wettbewerbsstrategien (2) ZWP 7+8/2008 Zum Artikel
Sander, Th., von Wildenradt, M. Entwicklung von erfolgreichen Wettbewerbsstrategien (1) ZWP 6/2008 Zum Artikel
Sander, Th. Die Praxis geht pleite - was nun? ZWP 5/2008 Zum Artikel
Sander, Th., Ahlers, B. Markenführung für Zahnärzte ZWP 4/2008 Zum Artikel
Sander, Th., Ahlers, B. Der Weg zur Marke ZWP 3/2008 Zum Artikel
Sander, Th., Ahlers, B. Orientierung durch Marken ZWP 1+2/2008, Editorial Zum Artikel
Sander, Th. Implantologie - Ein gefährlicher Markt? ZWP 1+2/2008, Editorial Zum Artikel
Sander, Th. Trendbereich Implantologie Implantologie Journal 1/2008 Zum Artikel
Sander, Th. Qualitätsmanagement für meine Praxis? Nein danke! ZWP 12/2007 Zum Artikel
Sander, Th. Gefährlicher Markt der Implantologie ZWP 11/2007 Zum Artikel
Sander, Th. Franchise und Markenbildung für Zahnärzte - ein sinnvolles Konzept? PN Praxismanagement 10/2007 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Wie finde ich die richtige Marketingstrategie? ZWP 10/2007 Zum Artikel
Sander, Th. Gemeinschaftspraxis - aber wie? ZWP 9/2007 Zum Artikel
Sander, Th. Franchise und Markenbildung für Zahnärzte - ein sinnvolles Konzept? ZWP 7+8/2007 Zum Artikel
Sander, Th. Der konsequente Systemwechsel als Schlüssel zum großen Erfolg Praxismanagement KN 5/2007 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Erfolgsformel:Positionierung vor Spezialisierung! ZWP 6/2007 Zum Artikel
Sander, Th. Betriebswirtschaftliche Auswirkungen von QM in der Praxis - Beitrag in Sandock s.o. spitta-Verlag 2007 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Qualitätsmanagement - Was ist das genau? - Beitag in Sandock: Gelebtes Qualitätsmanagement spitta-Verlag 2007 Kein Link verfügbar
Sander. Th. Projektmanagement: Ein Instrument für Zahnärzte? ZWP 5/2007 Zum Artikel
Sander, Th. Erfolg und Zukunftsfähigkeit von Zahnarztpraxen ZWP 4/2007 Zum Artikel
Sander, Th. Systemwechsel als Erfolgskonzept ZWP 3/2007 Zum Artikel
Sander, Th. Das neue Vertragszahnarztrecht: Fluch für die einen - Chance für den Unternehmerzahnarzt? ZWP 1-2/2007 Zum Artikel
Sander, Th. Qualitätsmanagement 2007: Wer jetzt richtig handelt, gewinnt. ZWP 12/2006 Zum Artikel
Sander, Th. QM-Richtlinie beschlossen ZWP today 9/2006 Zum Artikel
Sander, Th. Unternehmen Praxis: Kontinuierlicher Verbesserungsprozess DFZ 10/2005 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Unternehmen Praxis: Erfolgreich durch zielorientierte Praxisentwicklung DFZ 9/2005 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Unternehmen Praxis: Bedeutung von Praxisphilosophie und Leitbild DFZ 7/8/2005 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Unternehmen Praxis: Erfolgsfaktor Chef DFZ 6/2005 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Unternehmen Praxis: Warum unternehmerisch Denken und Handeln? DFZ 5/2005 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Qualitätsmanagement leicht gemacht - Testbericht QM-Software DFZ 2005 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Gewinne steigern mit Qualitätsmanagement? Der Hausarzt, 9/2004 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Das Praxisleitbild: Basis des wirtschaftlichen Erfolges DFZ 8/2004 Kein Link verfügbar
Sander, Th. Das individuelle Praxisleitbild entwickeln - den eigenen Weg finden DFZ 4/2004 Kein Link verfügbar